>Info zum Stichwort Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.10. 2003 um 22:56:47 Uhr über

Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler

»Dieser Mann ist ein Betrüger! Er hat mich gefesselt und sich als mich verkleidet! In Wirklichkeit ist dieser Mann « BANG - BANG - BANG!!! Schüsse knallen durch das Bernsteinzimmer, und Adolf Hitler kann nicht ausreden. Blutüberströmt sackt er zu Boden und stöhnt noch ein letztes mal: »Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurück geschossen... seit 5 Uhr 45 wird... aaargh...«
Nike versucht zu flüchten, GünterNetzer seinerseits versucht, Nike festzuhalten, aber der angebliche Adolf Hitler haut ihm richtig auf die Nase und brüllt ihn an: »GehDochWoDuWohnstDuScheiße!«, schnappt sich Nike und rennt zur Tür des Bernsteinzimmers. Er dreht sich noch einmal um und sagt: »Dich kriege ich noch, Yamasaki!«. Nike traut dem angeblichen Adolf Hitler zwar nicht, aber 'Etwas besseres als den Tod finde ich allemal - auf jeden Fall erstmal weg hier' denkt sie sich. Sie guckt den angeblichen Adolf Hitler fragend an, dieser versteht, was sie bedrückt. Er zieht sich seine Maske vom Gesicht und den Butler-Anzug aus.
Nike staunt nicht schlecht, als sie sieht, was zum Vorschein kommt: Ein roter, eng anliegender Overall, ein blaues Cape, die Raute auf der Brust, darin ein gelbes zum Blitz geformtes »W«, jaScheißDirDochDenBuckelNauf, es ist Wankman!


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0045, 0.0020) sek. –– 818701139