>Info zum Stichwort umbringen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 21.4. 2009 um 23:47:03 Uhr über

umbringen

Umbringen liegt im tiefen Donaulandkanalbecken.
Dort gibt es Kanaldampfdestillatoren und ein paar
(aber nur eine Handvoll) Krokodile leben dort,
wegen dem warmen Thermalbadwasser, den die Turbinen erzeugen.
Ich wollte auch schon mal nach Umbringen fahren und mir die Krokodile ansehen.
Seit ich in Indien gereist bin, brauch ich das nicht mehr, weil die hatten dort auch welche.
In Sri Lanka habe ich das lustigste Insekt der Welt stundenlang beobachten dürfen.
Ein Hellicopterkäfer, die Singhalesen sagen dazu Kamina.Der Käfer ist so gross wie ein kleiner Tennisball, auch recht schwer und wenn er startet,
vollzieht sich das in drei Stufen:
Erst gehen die Rotorflügel an,der Käfer summt und brummt dabei wie eine kleine Hyperspacemaschine,
dann reckt er den Arsch in die Luft und
Spannung----
er wartet einige Sekunden mit'm Arsch in der Luft und erst dann fliegt er,
immer gerade senkrecht nach oben,
erst dann bestimmt der Käfer die Richtung,
in die er wirklich fliegen möchte.
Kamina burana.



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »umbringen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umbringen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umbringen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0006, 0.0007) sek. –– 767438200