Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 4 (80,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2003 um 22:56:47 Uhr schrieb
toschibar über Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler
Der neuste Text am 2.10. 2014 um 19:52:13 Uhr schrieb
Kakerlake über Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler«

toschibar schrieb am 9.10. 2003 um 22:56:47 Uhr zu

Der-angebliche-Adolf-Hitler-tötet-Adolf-Hitler

Bewertung: 6 Punkt(e)

»Dieser Mann ist ein Betrüger! Er hat mich gefesselt und sich als mich verkleidet! In Wirklichkeit ist dieser Mann « BANG - BANG - BANG!!! Schüsse knallen durch das Bernsteinzimmer, und Adolf Hitler kann nicht ausreden. Blutüberströmt sackt er zu Boden und stöhnt noch ein letztes mal: »Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurück geschossen... seit 5 Uhr 45 wird... aaargh...«
Nike versucht zu flüchten, GünterNetzer seinerseits versucht, Nike festzuhalten, aber der angebliche Adolf Hitler haut ihm richtig auf die Nase und brüllt ihn an: »GehDochWoDuWohnstDuScheiße!«, schnappt sich Nike und rennt zur Tür des Bernsteinzimmers. Er dreht sich noch einmal um und sagt: »Dich kriege ich noch, Yamasaki!«. Nike traut dem angeblichen Adolf Hitler zwar nicht, aber 'Etwas besseres als den Tod finde ich allemal - auf jeden Fall erstmal weg hier' denkt sie sich. Sie guckt den angeblichen Adolf Hitler fragend an, dieser versteht, was sie bedrückt. Er zieht sich seine Maske vom Gesicht und den Butler-Anzug aus.
Nike staunt nicht schlecht, als sie sieht, was zum Vorschein kommt: Ein roter, eng anliegender Overall, ein blaues Cape, die Raute auf der Brust, darin ein gelbes zum Blitz geformtes »W«, jaScheißDirDochDenBuckelNauf, es ist Wankman!

Einige zufällige Stichwörter

Tuschkasten
Erstellt am 2.1. 2005 um 02:52:31 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Nachtschleifen
Erstellt am 19.4. 2009 um 12:22:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Kanzlerinnengesichtsmaskenamt
Erstellt am 5.6. 2005 um 13:08:34 Uhr von broempfftoenk, enthält 11 Texte

Baptisterium
Erstellt am 15.11. 2000 um 23:36:36 Uhr von Philipp (17), enthält 11 Texte

vertrickt
Erstellt am 6.6. 2005 um 11:40:24 Uhr von Gustav Ganz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.