| >Info zum Stichwort Dialog | >diskutieren | >Permalink |
durchdendunklenraumtorkelndehyperbel schrieb am 11.3. 2025 um 15:36:20 Uhr überDialog |
|
Breschniew: Was war das noch was wir da gebaut haben?
|
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dialog« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. 1000717700 | |