Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 731 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,519 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2001 um 19:05:39 Uhr schrieb
Astonie über Dialog
Der neuste Text am 7.7. 2019 um 04:13:49 Uhr schrieb
Schmidt über Dialog
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.3. 2009 um 00:33:44 Uhr schrieb
wuming über Dialog

am 17.6. 2006 um 09:03:41 Uhr schrieb
Philipp über Dialog

am 28.10. 2002 um 01:39:16 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Dialog

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dialog«

Voyager schrieb am 21.7. 2001 um 13:18:05 Uhr zu

Dialog

Bewertung: 6 Punkt(e)

Patty:
wenn ein mensch einen anderen mag, dieser andere aber den einen nicht so mag wie der eine den anderen, was sollte der andere dann tun?

Linus:
sag das noch mal.

Patty:
wenn ein mensch einen anderen mag, dieser andere aber den einen nicht so mag wie der eine den anderen, was sollte der andere dann tun?

Linus:
sag´s noch einmal

Patty:
wenn ein mensch einen anderen mag, dieser andere aber den einen nicht so mag wie der eine den anderen, was sollte der andere dann tun?

Linus:
keine ahnung

fiktiv bitte! schrieb am 14.2. 2009 um 01:00:26 Uhr zu

Dialog

Bewertung: 1 Punkt(e)

- ich würd dich gerne küssen.
- ich dich nicht.
- ich seh furchtbar aus!
- nein, das ist es nicht.
- was ist es denn dann!?
- ich mag dich nicht.
- stimmt doch gar nicht!
- ich rede vom Verliebtsein.

- ach, sag das doch gleich. ich finde, das tut nichts zur Sache, ich habe nunmal Wünsche.
- ...die ich nicht erfüllen werde. ich will dich nicht küssen. Verletz dich nicht.
- kenne ich schon. belassen wir's.
- bitte lass mir das jetzt Wort.
- bitte
- danke
- ich liebe dich.
- du auch.

Mäggi schrieb am 6.1. 2002 um 16:42:00 Uhr zu

Dialog

Bewertung: 1 Punkt(e)

Astonie schrieb am 29.5. 2001 um 19:05:39 Uhr über
Dialog

Wenn ein Dialog für 2 Leute ist, machen dann 3 Leute einen Trialog?


hmm, mal weitergesponnen, dann würden sich beim dekalog 10 personen auseinandersetzen. ok, jahwe hat moses den dekalog übergeben, das waren aber nur zwei... bedeutet das, daß gott eine dreifache trinität ist?

Einige zufällige Stichwörter

Digimon
Erstellt am 28.9. 2000 um 00:33:13 Uhr von Dragan, enthält 32 Texte

Schäferstündchen
Erstellt am 30.6. 2003 um 23:00:01 Uhr von Zabuda, enthält 8 Texte

zentaur
Erstellt am 21.7. 2002 um 22:06:33 Uhr von Insistoris, enthält 11 Texte

Kampfkunst
Erstellt am 31.7. 2010 um 00:16:03 Uhr von Django XXL, enthält 4 Texte

Frischgeficktheitsanzeichen
Erstellt am 11.4. 2008 um 22:58:04 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.