| >Info zum Stichwort Dingediekeinerbraucht | >diskutieren | >Permalink |
KIA schrieb am 27.1. 2005 um 11:02:03 Uhr überDingediekeinerbraucht |
|
die vorzeichnung des in-der-welt-seins aus der orientierung am in-sein als solchem ist konzentration auf das wesen des dings in dir. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dingediekeinerbraucht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999826397 | |