>Info zum Stichwort Angestellte | >diskutieren | >Permalink 
hasan schrieb am 14.3. 2003 um 17:52:15 Uhr über

Angestellte

VAKjuh!

[Flucht-Links: Milchdeflagration | AAA | Junggeselle | Bene-Gesserit | Zier]
   User-Bewertung: -2
Findest Du »Angestellte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Angestellte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Angestellte« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0011, 0.0001) sek. –– 1001071417