| >Info zum Stichwort Druck | >diskutieren | >Permalink |
cm. schrieb am 14.1. 2003 um 00:25:51 Uhr überDruck |
|
Wenn ich gerade in die S-Bahn eingestiegen bin, merke ich meist, dass der Druck in meiner Blase mich ganz schnell wieder zum Aussteigen bewegen wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Druck«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Druck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999554384 | |