>Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink 
olaf schrieb am 22.2. 2001 um 14:19:21 Uhr über

Dunkelheit

Die meisten Menschen sehen nur die, die im Licht stehen. Doch das sind nur die wenigsten, wir, die im Dunklen stehen, sind nicht allein



   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dunkelheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0102, 0.0004) sek. –– 999933881