| >Info zum Stichwort Dunkelheit | >diskutieren | >Permalink |
olaf schrieb am 22.2. 2001 um 14:19:21 Uhr überDunkelheit |
|
Die meisten Menschen sehen nur die, die im Licht stehen. Doch das sind nur die wenigsten, wir, die im Dunklen stehen, sind nicht allein
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dunkelheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0119 (0.0102, 0.0004) sek. 999933881 | |