>Info zum Stichwort Durchschnitt | >diskutieren | >Permalink 
Opalien schrieb am 27.11. 2006 um 19:55:37 Uhr über

Durchschnitt

Der Durchschnitt sitzt in einem Käfig mäht- und fühlt sich FREI!

wenn die Menschen merken würden, das es keinen Durchschnitt gibt,gäb es auch nicht diese Diskusion.



   User-Bewertung: /
Findest Du »Durchschnitt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Durchschnitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Durchschnitt« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. –– 1001030194