>Info zum Stichwort Ebigonger-Ehemaligentreff | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 7.6. 2009 um 13:42:46 Uhr über

Ebigonger-Ehemaligentreff

Ich erhielt gestern eine Einladung von meinem Ex-Ehemann Hambikutani zur Eröffnungsparty des Ebigonger-Ehemaligentreffs. Das Schreiben ging direkt auf meine neue Arbeitsstelle, eine Spielothek in Mönchengladbach. Woher hat der die Adresse bekommen? Bestimmt von RTL-Ebigong. Ich denke nicht daran uim Ebigonger-Ehemaligentreff zu gehen. Ebigong ist nicht mehr, man muss mit diesem Staat abschließen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es im Sinne der niedersächsischen Landesregierung ist, die alten Traditionen zu zeigen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ebigonger-Ehemaligentreff«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ebigonger-Ehemaligentreff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ebigonger-Ehemaligentreff« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0009) sek. –– 829580595