| >Info zum Stichwort Eigentum | >diskutieren | >Permalink |
Kalpalang schrieb am 19.2. 2005 um 23:27:40 Uhr überEigentum |
|
»Jeder Mensch ist eigentümlich und kraft seiner Eigentümlichkeit berufen, zu wirken. Er muß aber an seiner Eigentümlichkeit auch Geschmack finden.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Eigentum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigentum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0071 (0.0055, 0.0004) sek. 999636967 | |