>Info zum Stichwort Eine-Rose-für-Lynndie-England | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.8. 2004 um 18:37:32 Uhr über

Eine-Rose-für-Lynndie-England

»Deutsche Ministerin trifft erstmals Herero-Vertreter« stand vorhin in den InternetNachrichten. Müßig zu sagen, daß ich zuerst 'HeteroVertreter' gelesen habe. So richtig gewundert hätte mich das aber auch nicht. Wann bekommt Frau Wieczorek–Zeul schon mal Schröder zu Gesicht?


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Eine-Rose-für-Lynndie-England«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eine-Rose-für-Lynndie-England«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-Rose-für-Lynndie-England« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0027, 0.0005) sek. –– 818740520