| >Info zum Stichwort keinerlei | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 11.1. 2003 um 21:07:53 Uhr überkeinerlei |
|
das ist mir wirklich einerLei
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keinerlei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1001005241 | |