Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.8. 2004 um 18:37:32 Uhr schrieb
mcnep über Eine-Rose-für-Lynndie-England
Der neuste Text am 9.11. 2014 um 18:42:49 Uhr schrieb
Doktor Obelix über Eine-Rose-für-Lynndie-England
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.11. 2014 um 18:24:01 Uhr schrieb
Doktor Obelix über Eine-Rose-für-Lynndie-England

am 9.11. 2014 um 18:42:49 Uhr schrieb
Doktor Obelix über Eine-Rose-für-Lynndie-England

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eine-Rose-für-Lynndie-England«

mcnep schrieb am 13.8. 2004 um 18:37:32 Uhr zu

Eine-Rose-für-Lynndie-England

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Deutsche Ministerin trifft erstmals Herero-Vertreter« stand vorhin in den InternetNachrichten. Müßig zu sagen, daß ich zuerst 'HeteroVertreter' gelesen habe. So richtig gewundert hätte mich das aber auch nicht. Wann bekommt Frau Wieczorek–Zeul schon mal Schröder zu Gesicht?

Bäääääh! schrieb am 13.12. 2005 um 00:03:48 Uhr zu

Eine-Rose-für-Lynndie-England

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer Leute in den Krieg schickt, bevor sie Bier trinken oder miteinander schlafen dürfen, nimmt auch Bauernopfer jedweder Art an.

Für die Mehrzahl der jungen Soldaten Chiles war das Beispiel Lynndie Englands prägend. Eine derartige Feigheit - Verurteilen von Untergebenen für »erwünschtes« Verhalten - hätten sie nicht einmal Pinochet zugetraut.

Noch 2003 waren die Chilenos, die mit der U.S. Army in den Krieg ziehen, »Helden«. Heute sind sie »Verräter«.

Plumpaquatsch schrieb am 13.12. 2005 um 00:08:21 Uhr zu

Eine-Rose-für-Lynndie-England

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Frau ist stellvertretend für alle Streitkräfte dieser Welt: Keinerlei Verstand der der Befehlsausübung im Wege steht. Helden!

Einige zufällige Stichwörter

Bubistan
Erstellt am 17.10. 2014 um 13:27:11 Uhr von sx, enthält 15 Texte

üblicherweise
Erstellt am 29.5. 2004 um 11:03:47 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

Selbstmordforum
Erstellt am 12.6. 2004 um 03:40:21 Uhr von New York, enthält 38 Texte

Haiger
Erstellt am 10.12. 2009 um 13:48:25 Uhr von © & ® , enthält 3 Texte

Lili-Thoma
Erstellt am 2.6. 2006 um 18:19:21 Uhr von Jones, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.