| >Info zum Stichwort EinmalDieSonneVögelnOhneDenSchwanzZuVerbrennen | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 28.3. 2004 um 13:59:25 Uhr überEinmalDieSonneVögelnOhneDenSchwanzZuVerbrennen |
|
Meine Beziehung zu Sonne ist aus bereits im Stichwort enthaltenen Gründen eher platonischer Natur. Um keine Missverständnisse bezüglich des Wortes »platonisch« aufkommen zu lassen, sei gesagt, dass Liebemitohnevögeln gemeint ist. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Was kann man tun, wenn »EinmalDieSonneVögelnOhneDenSchwanzZuVerbrennen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EinmalDieSonneVögelnOhneDenSchwanzZuVerbrennen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 999956395 | |