| >Info zum Stichwort Eis | >diskutieren | >Permalink |
no-one but someone schrieb am 14.8. 2000 um 13:02:36 Uhr überEis |
|
ich wiedersage, ich wiedersage, ich wiedersage.....für heute-morgen hab ich dafür eine kugel mehr gut. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Eis einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0045, 0.0002) sek. 1001117544 | |