| >Info zum Stichwort Enttäuschung | >diskutieren | >Permalink |
Strontium-90 schrieb am 26.7. 2002 um 23:39:38 Uhr überEnttäuschung |
|
Enttäuschend ist für mich, daß es absolut keine Reaktion auf meine Ed von Schleck Werbesprüche, bzw auf das Stichwort »Schleck« gibt. Also los, hopp hopp! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Enttäuschung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. 1000239288 | |