Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 70 (98,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (35,21%)
Durchschnittliche Textlänge 295 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,606 Punkte, 39 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2001 um 16:33:53 Uhr schrieb
ein Saeck-Suechtiger über Enttäuschung
Der neuste Text am 9.2. 2016 um 09:53:20 Uhr schrieb
Christine über Enttäuschung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 39)

am 7.10. 2008 um 20:54:05 Uhr schrieb
Rage über Enttäuschung

am 7.7. 2003 um 22:19:57 Uhr schrieb
but me über Enttäuschung

am 31.1. 2008 um 04:34:11 Uhr schrieb
SeelenFeuer über Enttäuschung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Enttäuschung«

ein Saeck-Suechtiger schrieb am 23.8. 2001 um 16:33:53 Uhr zu

Enttäuschung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gestern habe ich eine grosse Enttäuschung erlebt. An der Türe Stand »Damen«. Ich nichts wie hinein! Es war aber nur ein WC.

Nienor schrieb am 24.8. 2001 um 23:15:06 Uhr zu

Enttäuschung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die größten Enttäuschungen erlebe ich immer dann, wenn ich mir einer Sache ganz sicher bin, wenn ich fest daran glaube. Enttäuschungen tun sehr weh. Aber sie werden niemandem erspart bleiben. Jeder Mensch aht Erwartungen und Träume. Wir werden oft enttäuscht in unserem Leben. Von anderen, von uns selbst. Aber es gibt eigentlich immer einen Weg damit klarzukommen.

biggi schrieb am 24.2. 2002 um 23:44:31 Uhr zu

Enttäuschung

Bewertung: 5 Punkt(e)

überrascht
vom eigenen
misstrauen.

laut.

still schreit
es in dir.

ohne halt
zu finden,
fällst du

und versinkst
im grellen chaos
deiner gedanken.

das Bing! schrieb am 28.10. 2002 um 18:03:13 Uhr zu

Enttäuschung

Bewertung: 2 Punkt(e)

tut weh, offensichtlich nicht als wertvoll genug betrachtet zu werden, um die wahrheit -egal wie sie aussieht- gesagt zu bekommen.
das wäre nicht so schlimm, wenn man der betreffenden person nicht schon vor einiger zeit den status »freund« gegeben hätte.
aber so ist es wohl doch nur ein freund meines freundes...und hat mit mir nichts zu tun..

Lord InQbuZ, t.f.m.b. schrieb am 31.7. 2002 um 16:42:15 Uhr zu

Enttäuschung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Enttäuschend sind vor allem Filme die ganz nett anfangen und dann zu einem Brei von Kitsch und Schnulz zerlaufen. Ein klassisches Beispiel ist »A.I. - Künstliche Intelligenz« von Stephen Spielberg.
Ein anderes Beispiel: »Powder« von weißdergeiervonwem, den ich vor kurzem zum ersten mal gesehen habe (ja, ich weiß, den gibt's schon »etwas« länger). Der Anfang ist wie gesagt noch ganz interessant, ein seltsamer Albinotyp mit übersinnlichen Fähigkeiten, dazu völlig unbehaart und total..äh dings..intelligent (wäre sicher was für elfboi). Eine ganz nette Liebesgeschichte, wenngleich ziemlich disneyfilmmäßig (möglicherweiße ist es ein Disneyfilm? keine Ahnung). Im Laufe des Films wird es dann immer kitschiger, und dann so ein rührseliger Halbreligiöser Schluß, extrem amerikanisch...argh...und dazu spielt noch dieser Typ mit der uns in »Jurassic Park« die Chaostheorie erklären durfte; Brechmittel in Reinform. Naja, eigentlich ist der Film einfach scheiße; was soll man groß darum herumreden? Trotzdem, der Hauptdarsteller hat irgendwie was, aber retten kann das den Film auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

Liedgut
Erstellt am 13.6. 2008 um 11:31:51 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

66
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:34:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 11 Texte

Kondomwerbung
Erstellt am 2.6. 2007 um 04:02:14 Uhr von Bob, enthält 4 Texte

HaßElement
Erstellt am 1.10. 2002 um 17:09:05 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 12 Texte

aromaminden
Erstellt am 11.2. 2023 um 12:23:33 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.