| >Info zum Stichwort Erfolgsprämie | >diskutieren | >Permalink |
Horst schrieb am 3.5. 2006 um 06:43:07 Uhr überErfolgsprämie |
|
In einer fränkischen Kleinstadt mit hohem Altersdurchschnitt gab es immer den Spruch:
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfolgsprämie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0003) sek. 999975795 | |