>Info zum Stichwort Erwerbsleben | >diskutieren | >Permalink 
Max Mustermann schrieb am 3.11. 2007 um 21:04:14 Uhr über

Erwerbsleben

Ein Erwerbsleben, das sich nicht wenigstens 25oo € und zwar netto monatlich einbringt bei maximal 120 Stunden Aufwand ist eigentlich kein Erwerbsleben, sondern ein Erwerbsvegetieren.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Erwerbsleben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erwerbsleben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwerbsleben« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. –– 999820624