| >Info zum Stichwort Erwerbsleben | >diskutieren | >Permalink |
Max Mustermann schrieb am 3.11. 2007 um 21:04:14 Uhr überErwerbsleben |
|
Ein Erwerbsleben, das sich nicht wenigstens 25oo € und zwar netto monatlich einbringt bei maximal 120 Stunden Aufwand ist eigentlich kein Erwerbsleben, sondern ein Erwerbsvegetieren. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Was interessiert Dich an »Erwerbsleben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erwerbsleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999820624 | |