| >Info zum Stichwort Explosivkörperchen | >diskutieren | >Permalink |
Sturzenweiler schrieb am 1.4. 2014 um 22:44:19 Uhr überExplosivkörperchen |
|
Wie hast du das gemacht, dass du Zwei Sätze schreibst und aber nur einer auf der Rolle steht ?
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Explosivkörperchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 1001135866 | |