| >Info zum Stichwort Explosivkörperchen | >diskutieren | >Permalink |
ewig lächelt der Chinese schrieb am 2.4. 2014 um 00:47:27 Uhr überExplosivkörperchen |
|
Ja, aber sie sind alle so gelagert, dass keins explodieren kann. Schliesslich haben wir es mit einem Dämon zu tun.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Explosivkörperchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Explosivkörperchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0013, 0.0009) sek. 1000806729 | |