>Info zum Stichwort mail | >diskutieren | >Permalink 
punky schrieb am 12.12. 2009 um 19:31:53 Uhr über

mail

Ich finde es dumm das viele leute sagen man kann sich net als punk bezeichnen wenn man nicht säuft raucht oder kifft.mir hat mal jemand gesagt:du bist voll peinlich du nenst dich punk und läufst manchmal rum wie ne oma du bist voll die punk oma...
punks sind doch assis wie kann man nur auf die idee kommen punk zu werden!!!!erst wollt ich denen das erklären aber ich habs langsam aufgegeben.da gibt es keine definition für und wenn es eine gäbe würden das viele eh net verstehen.ich mach eben mein ding und lass mich nicht verbiegen sei es meine meinung oder kleidung.ich bin antifa,anarchist naja das ist net nur nen grund.aber ich find das viel zu viele leute nur reden und nix machen.ich allein kann jetzt zwar net dafür sorgen das in afganistan der krieg aufhört oder das in afrika die leute was zu fressen kriegen aber wenn sich viele zusammentun dann kann man was bewirken.ich kann jetzt noch stundenlang schreiben aber meine hand macht net mehr mit ich sag aber nur eins was meine meinung ist:ich lass mich net verbiegen denke selber nach beobachte das leben und die welt und denk manchmal ich seh nicht richtig ( lest allein mal die reports über müllkinder, wie politiker da helfen nähmlich gar nicht,ich scheiss auf die nazis,ich finde man sollte sich nicht von jemandem unterdrücken lassen und wenn dich freunde verraten,leute über dich lästern solltest du darüber stehen.früher war es echt schlimm was ich so mitbekommen habe aber es ist ein bisschen besser geworden...naja ich sag ja ich könnt nen roman schreiben mir fällt zu viel ein


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »mail«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mail«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mail« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0006, 0.0011) sek. –– 763037506