| >Info zum Stichwort mail | >diskutieren | >Permalink |
|
Grünteetrinkerin schrieb am 12.11. 2003 um 10:16:06 Uhr über |
|
eigentlich heißt es ja nichts anderes als post, aber gemeint ist in dt meist e-mail.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mail« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0020, 0.0009) sek. 1001378288 | |