>Info zum Stichwort EU | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 20.12. 2001 um 23:39:12 Uhr über

EU

Es wundert mich, daß dieses Stichwort noch fehlt. Von dieser Krake werden wir nämlich seit längerer Zeit zunehmend beherrscht (der Übergang zu »unterdrückt« ist fließend), und unser Einfluß wird immer geringer - der der Wirtschaft dagegen immer größer.
Auch haben wir kaum mehr Kontrolle über die Verwendung der Steuermittel, die von uns stammen. Politiker bedienen sich daran, und nur wenige müssen sich dazu äußern - geradestehen müssen sie dafür nicht (siehe Kohl, Chirac u.a.).
Vor kurzem habe ich einen Bericht über eine französische Richterin gelesen, die solche Fälle verfolgt. Sie erhält regelmäßig Morddrohungen und wird ständig in ihren Ermittlungen behindert, weil sie dauernd in höheren Kreisen »herumschnüffelt«.
Nur, weil sie Gerechtigkeit will. Und sie ist nur eine einzige, die dagegen kämpft. Und sie findet nur die Spitze des Eisbergs.

Und wir kaufen Euro-Starter-Kits.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »EU« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EU« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 684640110