>Info zum Stichwort Extrabreit | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2022 um 21:01:47 Uhr über

Extrabreit

sollte die fahrbahn sein wenn man bei gegenverkehr überholt. und trotzdem fahren einige idioten dann nicht ein wenig rechts.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Extrabreit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Extrabreit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Extrabreit« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. –– 999675371