>Info zum Stichwort Extrembilder | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.5. 2003 um 08:09:55 Uhr über

Extrembilder

Bin mal in Tims Zimmer gegangen und habe ihn gehört. Ganze Gesprächsabfolgen. Es war still. Ich war ganz allein. Hab niemanden gesehen und ihn gehört. Wann er das gesagt hat? Keine Ahnung. Trance. Das hat mir anfangs Angst gemacht. Der Übergang von Wach in Trance war so fließend. Ob das am abrupten Absinken der Reizintensität lag? Tagtraum... Wie funktioniert Tagtraum? Ob der relative Endorphinspiegel Tagtraum triggert? Dann müsste kontinuierlicher Reiz REM-Phasen rarifizieren, dich zur Maschine abrüsten. Dich? Keine Angst, grins. Als ich Luise das erste Mal auf dem Arm hatte, war sie noch keine zwei Wochen alt. Ich war ihr total fremd. Sie spürte nur, dass ihre Mutter mich offensichtlich kannte, ruhig atmete und ihre Stimme nicht veränderte. Das genügte ihr, um sich fallen zu lassen. Nach wenigen Minuten begann sie zu träumen. Mit offenen Augen. Ich hatte schon Angst, dass der Traum zu intensiv wird und in Konvulsion kippt. Aber das Zucken beim Einschlafen hab ich kaum gespürt. Drei Kilo Mensch. Da spürst du Konvulsion erst bei Massenbewegungen, resignier. Stillen zu Können, ist toll. Du fühlst dich omnipotent und sicher, achtest weniger auf Körperspannungen und weißt, das egal was kommt, deine Milch alles abfängt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Extrembilder« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Extrembilder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Extrembilder« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0074, 0.0020) sek. –– 821580621