>Info zum Stichwort Familiengeschichte | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 8.4. 2007 um 22:00:12 Uhr über

Familiengeschichte

Vergleich die Leute mit sechzig: wo unterscheiden sie sich von ihren Ahnen? Dass ich meinen Gedankenmüll in den Computer tippe und meine Mutter ihren auf Zettel kritzelte: such a big difference! Aber das Denken, das ist erschreckend ähnlich... Und noch drei Generationen weiter zurück: the same.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Familiengeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Familiengeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 716476794