| >Info zum Stichwort Farbenpracht | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 5.8. 2002 um 19:07:04 Uhr überFarbenpracht |
|
was sagst du, im oktober wär´s besonders schön? ich mag herbst und seine farben.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Farbenpracht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Farbenpracht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. 1000534936 | |