| >Info zum Stichwort Frühlingsgefühle | >diskutieren | >Permalink |
eisebs schrieb am 4.3. 2000 um 15:28:15 Uhr überFrühlingsgefühle |
|
Frühlingsgefühle sind voll der Beschiß. Frühling ist zwar die schönste Jahreszeit, aber trotzdem geht der gleicht Scheiß weiter wie bisher. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frühlingsgefühle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühlingsgefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. 999607511 | |