>Info zum Stichwort Frühlingsgefühle | >diskutieren | >Permalink 
eisebs schrieb am 4.3. 2000 um 15:28:15 Uhr über

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle sind voll der Beschiß. Frühling ist zwar die schönste Jahreszeit, aber trotzdem geht der gleicht Scheiß weiter wie bisher.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Frühlingsgefühle« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frühlingsgefühle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frühlingsgefühle« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0033, 0.0003) sek. –– 999607511