>Info zum Stichwort rätsel | >diskutieren | >Permalink 
humdinger schrieb am 9.2. 2022 um 12:47:12 Uhr über

rätsel

Sind Opponenten wie zwei Ping-Pong-Spieler. Kein guter Vergleich: Ping schon, aber nie Pong. Opponenten wie Mann und Frau. Ähnlicher: wie Mann und Mann! Ist auch auch einer der immerzu Gebende, einer der immerzu Empfangende. Die Gabe strömt dem Geber aus unsichtbarer Quelle zu, sorglos er reicht sie dem andern weiter, behält kaum etwas für sich (dabei ist es seine einzige Nahrung). Nicht anders der Empfänger: sorglos verschwendet er, wovon er sich einzig ernährt.
Geradezu fixiert aufeinander beide.
Anfangs ist äußerste Reserve. Irgendwann berühren sie sich, sind schließlich eins.



_______________________________
nach so viel Jahren der Verrat:



Stalagtit
Stalagmit


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »rätsel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rätsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rätsel« | Hilfe | Startseite 
0.0175 (0.0150, 0.0011) sek. –– 831966291