>Info zum Stichwort Frauke | >diskutieren | >Permalink 
Bombastus schrieb am 25.1. 2002 um 09:24:05 Uhr über

Frauke

Die weibliche Form von Herrmann ist nicht

etwa, wie oben behauptet, Frauke, sondern

Herrfrau, Fraumann, Damefrau, Damemann

oder Frau Dame.

Oder in alter Manier auch noch:

Herrfräulein, Fräuleinfrau, Fraufräulein,

Fräuleinmann (und nicht etwa »Mannweib«).



By the way: Wie heißt die Frau von Herkules ?


   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Frauke«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frauke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frauke« | Hilfe | Startseite 
0.0472 (0.0016, 0.0008) sek. –– 1001292537