Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 55 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (43,64%)
Durchschnittliche Textlänge 146 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,327 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2000 um 23:36:20 Uhr schrieb
Emmanuel Seidenglanz über Frauke
Der neuste Text am 18.4. 2023 um 04:18:12 Uhr schrieb
Søren über Frauke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 18.10. 2013 um 08:37:27 Uhr schrieb
heyd über Frauke

am 3.2. 2016 um 18:20:30 Uhr schrieb
Macho über Frauke

am 22.3. 2023 um 22:46:09 Uhr schrieb
Stefan über Frauke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauke«

Kathz schrieb am 14.3. 2013 um 14:00:53 Uhr zu

Frauke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Frauke S.,
die tallierte Bluse mit dem Reverskragen und der Kurzblazer dazu kaschieren ihre pummelige Figur ganz gut und lassen sie weniger mädchenhaft wirken.

Mannke schrieb am 26.9. 2013 um 19:46:54 Uhr zu

Frauke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Herausgeber eines solchen Werkes schließt dasselbe gewöhnlich durch ein Verzeichniß aller seit zehn Jahren im Römischen Lotto gezogenen Nummern und fordert nun die glücklichen Besitzer seines Werkes auf: „Machet die Probe!“ Da diese Probeäußerst wenige Ausnahmsfälle abgerechnet – fast regelmäßig günstig ausfällt, so ist damit die Vortrefflichkeit des Werkes, die annähernde Unfehlbarkeit des Kabbalisten nachgewiesen, der auf Grund dessen nicht nur mit seinem Buche ein gutes Geschäft macht, sondern auch zahlreiche Sendungen von fünf oder zehn Lire empfängt, um für den Einsender sichere Ternen und Quaternen zu „kabbalisiren“.

Frauke schrieb am 16.9. 2002 um 19:20:31 Uhr zu

Frauke

Bewertung: 4 Punkt(e)

So heiße ich. Und das in NRW, wo kein Schwein den Namen kennt. Furchtbar. Klingt so rauh und unnahbar. Dabei bin ich eine Schmusekatze.

Aber im Urlaub auf der schönsten Nordseeinsel Deutschlands, da hab ich mich wohlgefühlt. An jeder Ecke hörte ich dort meinen Namen. Ich war kein Außenseiter mehr, nur wegen des Namens Frauke...

Schade eigentlich, das ich dort nicht wohnen kann.

knabenfleisch.de schrieb am 7.3. 2001 um 17:47:46 Uhr zu

Frauke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Frauke is witzig. Frauke wurde in Marburg geboren, lebte im Norden, studierte zuerst in Marburg, dann in Osnabrück ... sieht ganz schnuckelig aus, macht Zeugs in der Computerszene und is sonst ganz nett... Aber sie hat ein kaputtes Knie und eine recht grosse Kiste. Trotzdem respekt an Frauke.

frauke schrieb am 1.9. 2001 um 10:07:59 Uhr zu

Frauke

Bewertung: 1 Punkt(e)

mag mich
frawa - altdeutsch fröhlich heiter
frouwa - altdeutsch frau herrin
fraukje - niederländisch kleine frau

zumindest was meine person betrifft
kann ich mit freude sagen:
frau - durch und durch

Einige zufällige Stichwörter

GelsenkirchenerBarock
Erstellt am 10.5. 2003 um 11:22:03 Uhr von photo finish, enthält 17 Texte

Sexualtachometer
Erstellt am 6.10. 2003 um 17:07:26 Uhr von toschibar, enthält 14 Texte

PortugiesischeGaleere
Erstellt am 29.6. 2006 um 19:57:06 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Fortschrott
Erstellt am 9.2. 2001 um 02:15:12 Uhr von ra, enthält 27 Texte

Feigheit
Erstellt am 17.4. 2001 um 12:33:06 Uhr von Schooler, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0361 Sek.