| >Info zum Stichwort Freud | >diskutieren | >Permalink |
Caro schrieb am 22.9. 2005 um 21:16:37 Uhr überFreud |
|
Es hatte wohl einen tieferen Grund, warum man ihm das e am Ende nicht gönnte. Vielleicht deswegen Psychosen? |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Freud«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freud« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0081 (0.0064, 0.0003) sek. 1000064338 | |