| >Info zum Stichwort deswegen | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 16.11. 2008 um 04:35:24 Uhr überdeswegen |
|
loslegen | unterstützt | Wohlbefinden, Heuchelei | übertrieben | jetzt soll er fad sein, abgelutscht!?! unfair!! |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »deswegen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »deswegen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 1000403181 | |