| >Info zum Stichwort Freundin | >diskutieren | >Permalink |
Bettina Beispiel schrieb am 14.9. 2000 um 22:50:43 Uhr überFreundin |
|
freudin im herkömlichen sinne is gut aber es braucht gewisse abstriche die genauer erläutert gehören |
| User-Bewertung: 0 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0362 (0.0345, 0.0003) sek. 1000466578 | |