>Info zum Stichwort Gürtel | >diskutieren | >Permalink 
Richy schrieb am 10.10. 2013 um 21:21:46 Uhr über

Gürtel

Ich weiß genau, wovon du sprichst Tom. Aber anders als du riskiere ich das öfters und kann das sogar genießen. Nicht die Schläge direkt, aber den süßen, intensiven Schmerz danach und auch schon die Vorfreude darauf.

Also mein Rat an dich: probier es nochmal aus...



Tom schrieb am 10.10. 2013 um 16:19:20 Uhr über
Gürtel
Wer jemals die Schmerzen gespürt und die Spuren gesehen hat, die zwei Dutzend voll durchgezogene Schläge mit dem breiten Ledergürtel auf den blanken Arsch hinterlassen haben, der wird ganz sicher nicht nochmal riskieren, dass ihm das ein zweites Mal passiert.




   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gürtel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gürtel« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 708596848