| >Info zum Stichwort Gebrauchsanweisung | >diskutieren | >Permalink |
Karla schrieb am 2.1. 2000 um 20:24:48 Uhr überGebrauchsanweisung |
|
Es gibt gute und schlechte. Gut sind sie dann, wenn Fehler-Meldungen erklärt werden. Dann weiß man wenigstens, warum das Gerät kaputt ist. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gebrauchsanweisung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0004) sek. 1000415124 | |