>Info zum Stichwort Gegenentwurf | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 23.3. 2013 um 02:16:36 Uhr über

Gegenentwurf

Gegenentwürfe gibt es viele. Der Blaster beispielsweise, als Gegenentwurf zu Facebook und Twitter - ganz bestimmt nicht so geplant und vorgesehen, aber für mich ist er es ein wenig. Mich beispielsweise hält er (noch) davon ab, mich Facebook oder Twitter anzuschließen.

Angeblich geht es für junge Popgruppen nicht mehr ohne Facebook-Zugehörigkeit - was soll eigentlich diese Facebook-Diktatur, die anscheinend alles&jeden vereinnahmen will und den Hals nicht vollkriegt?




   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gegenentwurf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gegenentwurf« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 821513810