>Info zum Stichwort Geheimdienstinformationen | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.12. 2005 um 18:55:40 Uhr über

Geheimdienstinformationen

Hologramm zum Hologramm: »Der serifenfreie Cursor bewegt sich im Rhythmus zur SWR3-MusikVerrückt. Ich hab grad Dolby-Effekte. Es wird Zeit, was Vernünftiges zu tun, statt die Zeit im Blaster zu verplempern. Auf der A81 steht Bettina. Zum Beispiel. Ihr Mann auch. Hotel California will sie hören. Seitdem ich nicht mehr in der Dresdner Straße 81 wohne, machen mir Staumeldungen weniger aus. Die 81 hatte nie eine Zufahrt. Also kein Grund, die paar Meter Granitstein mit Schnittgerinne unter der Wiese zu erinnern.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Geheimdienstinformationen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geheimdienstinformationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geheimdienstinformationen« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 703195162