| >Info zum Stichwort Geistesblitzableiter | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 14.1. 2009 um 01:01:16 Uhr überGeistesblitzableiter |
|
Ein Glück gibt es den Blaster, nicht auszudenken was passieren würde, wenn all die Einträge im Blaster noch in den Köpfen der Mitblasterer festhinge. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Geistesblitzableiter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geistesblitzableiter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0011, 0.0004) sek. 999960172 | |