| >Info zum Stichwort Gemütsmensch | >diskutieren | >Permalink |
Mephisto schrieb am 11.10. 2000 um 22:16:34 Uhr überGemütsmensch |
|
Als normaler Mensch wäre ich ein Gemütsmensch.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemütsmensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0005) sek. 1000219482 | |