>Info zum Stichwort Heimatbass | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 17.10. 2005 um 08:59:49 Uhr über

Heimatbass

O ja, den kenne ich zur Genüge! Hier in Köln kann man sich das Leben gar nicht mehr vorstellen ohne das ständige Ummmz-ummmz-ummmz-ummmz aus tiefergelegten 3er-BMWs und sonstigen Prollschleudern... bei 19jährigen Pröllchen heimischer Provenienz ist mit freundlicher, aber bestimmter Intervention noch eine Reduzierung des Schallpegels zu erreichen, während die Levantiner bei solchen Gelegenheiten leider allzuschnell rabiat werden...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Heimatbass«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatbass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatbass« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0002) sek. –– 708858546