>Info zum Stichwort Gespräche-zwischen-Außerirdischen | >diskutieren | >Permalink 
Der Junge von nebenan schrieb am 10.6. 2021 um 00:29:20 Uhr über

Gespräche-zwischen-Außerirdischen

Lol, ich hänge neuerdings Nachts gerne in der Kommentarsektion von Aliengläubigen auf YouTube ab und trolle ein wenig.
Wow, ich bin immer wieder baff, was Menschen bereit sind für eine Grütze zu glauben.
Wir sollten echt schnell was am Bildungssystem ändern, sonst fliegt uns die Demokratie in ein paar Jahren um die Ohren. Schule? Ach was! Bücher? Ach was! Aber ich habe da ein Video auf YouTube gesehen...



   User-Bewertung: /
»Gespräche-zwischen-Außerirdischen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gespräche-zwischen-Außerirdischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gespräche-zwischen-Außerirdischen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821510393