| >Info zum Stichwort Gier | >diskutieren | >Permalink |
Uschiw schrieb am 9.6. 2002 um 22:32:00 Uhr überGier |
|
jeder mesch ist gierig irgendwie, es liegt halt in der natur des menschen. deswegen is man eh NIE zufrieden |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0003) sek. 999718338 | |