| >Info zum Stichwort Gleichberechtigung | >diskutieren | >Permalink |
IchBinTeufel schrieb am 24.1. 2006 um 21:35:10 Uhr überGleichberechtigung |
|
...bedeutet nicht, hinter jede Berufsbezeichnung ein -in zu hängen oder selbst bei neutralen Ausdrücken wie Toaster auf eine ToasterIN zu bestehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Gleichberechtigung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gleichberechtigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0037, 0.0004) sek. 1000250023 | |