>Info zum Stichwort Gnobbelkotze | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 27.10. 2000 um 17:26:51 Uhr über

Gnobbelkotze

Ja, dieses Stichwort hört sich vielleicht nicht allzu schön an, aber Gnobbelkotze ist alles undefinierbare, eklige, glibberige, schleimige oder sonstwie komisch aussehende Zeug von dem man nicht weiß, ob es überhaupt von dieser Erde ist und dass sich überall und an den unmöglichsten Stellen finden kann - auf der Straße, im Schuhschrank, auf deinem Fernsehbildschirm, an der Zimmertapete.... Woher dieser Begriff stammt weiß ich selbst nicht, aber ich frage mich, ob dieser Begriff über die Grenzen meines Bekanntenkreises bekannt ist? Also, ihr seid gefragt - wo und in welchen Situationen ist euch schonmal Gnobbelkotze begegnet


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Gnobbelkotze«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gnobbelkotze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gnobbelkotze« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818673953