| >Info zum Stichwort Schreibfehler | >diskutieren | >Permalink |
Gabriel schrieb am 21.11. 1999 um 00:28:22 Uhr überSchreibfehler |
|
Oh diese D- und T-Verwechselung: Den Standard schreibt man mit D!!!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was ist das Gegenteil von »Schreibfehler«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibfehler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. 1001193970 | |