| >Info zum Stichwort GoodCharlotte | >diskutieren | >Permalink |
Krissi schrieb am 28.9. 2005 um 17:45:21 Uhr überGoodCharlotte |
|
Good Charlotte ist einfach die beste Band der Welt!!!!!Wer des net checkt dem kann man einfach net helfen!!!!!Good Charlotte 4ever and ever!!!!!!!!!!111 |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GoodCharlotte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0003) sek. 1001135697 | |