>Info zum Stichwort Charlotte | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 13.10. 2012 um 01:07:29 Uhr über

Charlotte

...wenn Charlotte Casiraghi und ihre Freundinnen Athina Onassis und Marta Ortega bei einem Reitturnier auftauchen, in ihren knallengen, weißen Reithosen und schwarzen Stiefeln, dann bedauere ich wirklich, daß ich noch nie vor Ort sein konnte, bei einem solchen »Reitsport-Event«.

Mich interessieren weder Adel noch »Geld-Adel«, sondern einzig und allein weibliche Schönheit, Attraktivität und Erotik. Wenn man sagt, daß Charlotte Casiraghi zu den schönsten Frauen der Welt zählt, dann mag das-für manche- eine subjektive Einschätzung und übertrieben sein.

Aber nicht für mich...

(würden hier doch Bilder auftauchen, statt Worte...)


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Charlotte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Charlotte« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0007, 0.0004) sek. –– 685668601