>Info zum Stichwort Energie | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 25.9. 2002 um 12:48:36 Uhr über

Energie

Es wundert mich immer wieder, in welchen abstrusen Zusammenhängen die Esos von »Energie« reden. Kann denen mal jemand begreiflich machen, dass das ne physikalische Kategorie ist??


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Energie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Energie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energie« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0166, 0.0004) sek. –– 1000539305