| >Info zum Stichwort Energie | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 25.9. 2002 um 12:48:36 Uhr überEnergie |
|
Es wundert mich immer wieder, in welchen abstrusen Zusammenhängen die Esos von »Energie« reden. Kann denen mal jemand begreiflich machen, dass das ne physikalische Kategorie ist?? |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Energie«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0184 (0.0166, 0.0004) sek. 1000539305 | |