| >Info zum Stichwort Energie | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 23.10. 2007 um 21:25:06 Uhr überEnergie |
|
Neuerdings legen Stromerzeuger in ihrer Werbung viel Wert darauf, daß sie keinen Strom verkaufen, sondern Energie.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Energie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Energie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0078, 0.0003) sek. 1000109047 | |